Drucken

Die Sternenlicht-Revue sucht neue Darsteller!

Control

Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt und von unserer Show begeistert? Du möchtest auch auf die große Bühne? Du hast Spaß an Bewegung, Musik und Tanz? Und deine Eltern unterstützen dich dabei? Dann schau doch mal bei uns vorbei. Du kannst gerne zum einem Training unverbindlich vorbeikommen und dir anschauen, was wir machen. Wenn du schon Rollschuh laufen kannst, bringe bitte auch deine Rollschuhe mit, und dann unbedingt auch Hand-, Knie- und Ellenbogenschoner (einfache vom Discounter genügen). Es ist aber keine Voraussetzung, schon jetzt sicher auf den Rollen zu stehen - das kann man alles lernen.

Wir trainieren alle 14 Tage sonntags in Mettmann. In den Schulferien finden in der Regel keine Trainings statt. Wir treten drei bis vier mal im Jahr auf, in verschiedenen Städten im groben Umkreis von Mettmann, Mönchengladbach und Neuss. 

Du erreichst uns per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Interesse bitte vorher melden, damit wir uns Zeit für dich nehmen können. 

Wir freuen uns auf Verstärkung!