Drucken

Plakat Pulheim

Vielen Dank an das Publikum, unseren Schirmherrn Hans-Willi Körfges (MdL) und an den Veranstalter für ein großartiges Wochenende!

Im Mai trat die Sternenlicht-Revue zu Gunsten der Evangelischen Stiftung Hephata Wohnen gGmbH für den Rhein-Erft-Kreis in Pulheim bei Köln auf.

Samstag 05. Mai 2018 um 15.30 Uhr 

Kultur- und Medienzentrum Dr.-Hans-Köster-Saal
Steinstraße 15
50259 Pulheim 

 Logo HephataDer Auftritt wurde von der Evangelischen Stiftung Hephata Wohnen gGmbH für die Region Rhein-Erft-Kreis veranstaltet. Wie immer gehen die vollständigen Einnahmen aus dem Kartenverkauf etc. und sämtliche Sponsoringbeträge ungekürzt an den Veranstalter. Die Sternenlicht-Revue tritt ehrenamtlich auf und erzielt keine Gewinne. Dieses Mal wurde ein Betrag in Höhe von 3000,- Euro erwirtschaftet, den die Hephata zur Umgestaltung eines Vorplatzes an einem Wohnprojekt nutzen möchte.