Drucken

PlakatVielen Dank, liebes Publikum, für ein großartiges Wochenende, den Applaus und die Superstimmung!

Am 26./27 Januar 2019 trat die Sternenlicht-Revue zu Gunsten der Kinder der Tafel Erkrath in der ausverkauften Stadthalle Erkrath auf.

LogoDer Auftritt wurde von der stv. Bürgermeisterin Sabine Lahnstein zu Gunsten der Kinder der Tafel Erkrath veranstaltet. Wie immer gehen die vollständigen Einnahmen aus dem Kartenverkauf etc. und sämtliche Sponsoringbeträge ungekürzt an den Veranstalter. Die Sternenlicht-Revue tritt ehrenamtlich auf und erzielt keine Gewinne. Der Veranstalterin konnte auf der Bühne ein Scheck über 8000,- Euro überreicht werden. 

Wir danken den Sponsoren für die großzügige Unterstützung und ganz besonders dem Erkrather Fotografen Franz Ernemann, der uns seine wunderbaren Bilder vom Auftrittswochenende zur Verfügung stellt.