Drucken

Plakat Auftritt Mai 2019 Neuss Vielen Dank, liebes Publikum, für ein großwartiges Wochenende in Neuss. Im Mai trat die Sternenlicht-Revue zu Gunsten des Lions Clubhilfswerk Neuss-Obertor e.V. in Neuss auf.

Logo Lions Club InternationalDer Auftritt wurde vom Lions Clubhilfswerk Neuss-Obertor e.V. zu Gunsten von Freizeitaktivitäten für hilfsbedürftige Kinder veranstaltet. Schirmherr der Veranstaltung war der Neusser Bürgermeister, Reiner Breuer (SPD). Wie immer gingen die vollständigen Einnahmen aus dem Kartenverkauf etc. und sämtliche Sponsoringbeträge ungekürzt an den Veranstalter. Die Sternenlicht-Revue tritt ehrenamtlich auf und erzielt keine Gewinne. Das Lionsclub Hilfswerk konnte einen Scheck in Höhe von 5000,- Euro entgegennehmen. Der Betrag wurde vom District Governor, Dr. Ulrich Wolff, um weitere 2000 Euro aufgestockt, so dass für die Freizeitaktivitäten hilfsbedürftiger Neusser Kinder nun insgesamt 7000 Euro zur Verfügung stehen.

Samstag 25. Mai 2019 um 15.30 Uhr
Sonntag 26. Mai 2019 um 14:30 Uhr

Janusz-Korczak-Gesamtschule
Platz am Niedertor 6
41460 Neuss