Liebe Gäste, zu unserem unendlichen Bedauern muss der Auftritt in Wülfrath abgesagt werden. In Umfeld der Wohngruppe des Veranstalters ist ein Coronavirus-Verdachtsfall aufgetreten, und damit ist es nicht zu verantworten, den Auftritt durchzuführen, da natürlich viele unserer Mitglieder ihrerseits Kontakt hatten. Dies deckt sich auf mit der daraufhin erfolgten Anordnung der Stadt Wülfrath.

Diese Information hat uns leider gerade eben erst (Donnerstag, 13:00) erreicht. Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass wir Ihnen ein gewohnt schönes Erlebnis bieten könnten.

Natürlich werden die Eintrittskarten erstattet. Für online gekaufte Karten wird unsere Kassiererin das Geld zurück überweisen, Sie brauchen sich dafür also nicht extra zu melden. Da dies komplett per Hand erledigt wird, bitten wir schon jetzt um ein wenig Geduld.

Für die in den Vorverkaufsstellen bar bezahlten Karten wenden Sie sich bitte ab dem 19.03. und bis spätestens 30.04. an

K&R Kieper GmbH
Elberfelder Str. 70
40822 Mettmann

in den Geschäftszeiten von Montags bis Freitags, 07:30 bis 19.00.

Karten, die bis zum 30.04. nicht zurück gegeben wurden, werten wir als Spende an den Veranstalter, um zumindest einige der entstandenen Kosten zu decken. Für diese Spende möchten wir uns schon im Voraus ganz herzlich bedanken.

 

  • Neue Darsteller gesucht

    Die Sternenlicht-Revue sucht neue Darsteller!

    Control

    Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt und von unserer Show begeistert? Du möchtest auch auf die große Bühne? Du hast Spaß an Bewegung, Musik und Tanz? Und deine Eltern unterstützen dich dabei? Dann schau doch mal bei uns vorbei. Du kannst gerne zum einem Training unverbindlich vorbeikommen und dir anschauen, was wir machen. Sportkleidung genügt. Wenn du schon Rollschuh laufen kannst, bringe bitte auch deine Rollschuhe mit, und dann unbedingt auch Hand-, Knie- und Ellenbogenschoner (einfache vom Discounter genügen). Es ist aber keine Voraussetzung, schon jetzt sicher auf den Rollen zu stehen - das kann man alles lernen.

    Wir trainieren alle 14 Tage Samstags in Mettmann. In den Schulferien finden in der Regel keine Trainings statt. In "normalen Jahren" ohne Corona treten wir drei bis vier mal im Jahr auf, in verschiedenen Städten im groben Umkreis von Mettmann, Mönchengladbach und Neuss. 

    Du erreichst unseren Trainer Marco Solenski unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Interesse bitte vorher beim Trainer melden, damit wir uns Zeit für dich nehmen können. Weitere Fragen? Gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

    Wir freuen uns auf Verstärkung!

Zum Seitenanfang